Einladung von Frau Brigitte Pothmer nach Berlin

Teilnahme am Schreibwettbewerb "Menschen außer Betrieb?"

Am 08. und 09.02.2012 war Frau Gutberlet-Zerbe auf Einladung von Brigitte Pothmer in Berlin. Aufgrund ihrer erfolgreichen Teilnahme am Schreibwettbewerb "Menschen außer Betrieb?" konnte sie einen exklusiven Blick auf das deutsche Machtzentrum werfen.

Hier finden Sie den Link zu Brigitte Pothmers Lesetipp "Menschen außer Betrieb?"

Das Gedicht von Gerda Gutberlet-Zerbe finden Sie auf Seite 33 des ebooks.

 Nun folgend finden Sie einige Eindrücke des Berlin Aufenthaltes:

 Ankunft in Berlin - Weiterfahrt zur Bundesregierung

 Die Ankunft in Berlin – Weiterfahrt ins "Machtzentrum".

 

  Im Arbeitsministerium.

Vor der Regierungskantine erfreut sich gut gespeist das Ehepaar Zerbe nach dem Mittagessen.

 In der  Bibliothek des Bundestages.
"Gleichheit ist denkbar als Möglichkeit des Handelns für die Freiheit  unter Gleichen…."

 In der  Bibliothek des Bundestages.
"Gleichheit ist denkbar als Möglichkeit des Handelns für die Freiheit  unter Gleichen…."

 

 Hoch über den "Dächern des Machtzentrums" in der Bundeshauptstadt Berlin ist Gerda Gutberlet-Zerbe mit ihrem Ehegatten Willi Zerbe schon mal angelangt:  in der Bundestagskuppel, aber es geht auch noch höher….

Herzlichst Ihre Gerda Gutberlet-Zerbe

 
 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.